Firmengeschichte

Anfangs 2017 habe ich mit meiner Einzelfirma Simon Schär Dienstleistungen den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Aufgrund der guten Auftragslage wurde es bald absehbar, Personal einzustellen. Mit der ehemaligen Haus- und Gartenpflege Erwin Kuhn GmbH, in Schöftland, konnte ich eine gute Partnerin finden. Altersbedingt haben sich Erwin und Kathrin Kuhn sodann im Juni 2019 entschlossen, mir als ihren Geschäftsnachfolger die Firma zu übergeben. Per 01. Juli 2019 tritt die Firma nun unter dem Namen Simon Schär Dienstleistungen GmbH auf. Mit der Firmenübernahme und der Weiteranstellung der Ehegatten Kuhn sind wir  in der Lage, unsere zwei Kerngeschäfte, Hauswartung von Liegenschaften und Gartenunterhalt kundenorientiert und effizient auszuführen.

 

 

 

Über mich

Person

Geboren am 29. Juni 1990 und aufgewachsen in Kölliken. Seit August 2016 wohnhaft in Schöftland.

Verheiratet mit Muriel Schär und Vater von Sohn Jimmy

 

Ausbildung

Nach der obligatorischen Schulzeit in Kölliken

2007-2010 Ausbildung zum Forstwart EFZ

2011-2012 Durchdiener RS als Rettungssoldat

2012-2013 Arbeitsaufenthalt in den USA

2013-2015 Zweitausbildung zum Landwirt EFZ

2016 Führerschein Kategorie C

 2015-2017 Angestellt beim Kanton Aargau im Strassenunterhalt.

Seit dem 1. März 2017 selbstständig.

 

Freizeit

Das Vereinsleben und die Familie ist ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Aus diesem Grund bin ich im Schwingklub Zofingen aktiv.